x

+41 58 510 88 99

help@good-stgallen.ch

Rückruf buchen

Fall schildern

Frage stellen

Rechtsanwältin MLaw

Sarah Affolter

Expertise Area:

Wirtschaftsrecht & Strafrecht

Rechtsgebiete:

Familienrecht

Strafrecht

Vertragsrecht

Als erfahrene Anwältin, die sich mit Familienrecht, Strafrecht und Vertragsrecht beschäftigt, verstehe ich, dass die Rechtssituationen meiner Mandanten oft komplex und emotional belastend sein können. Ich bin stolz darauf, sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen in allen Lebenslagen zu vertreten und mit Hingabe und Empathie für ihre Rechte und Interessen einzustehen, damit sie die bestmögliche Lösung erreichen können.

RA MLaw Sarah Affolter

Sarah Affolter ist als Prozessanwältin und Strafverteidigerin tätig. Sie berät und vertritt schweizerische und ausländische Privatpersonen und Unternehmen in sämtlichen Phasen der Streitbeilegung.

Sarah Affolter ist seit 2021 bei Good Rechtsanwälte. Zuvor war sie nach Erhalt des Anwaltspatents drei Jahre als Rechtsanwältin bei einer international tätigen Wirtschaftskanzlei in Zürich tätig.

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Schreiben Sie mir und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden:

info@good-stgallen.ch

Oder rufen Sie uns an:

+41 58 510 88 99