x

+41 58 510 88 99

help@good-stgallen.ch

Rückruf buchen

Fall schildern

Frage stellen

Rechtsanwalt Dr. iur.

Raphael
Widmer-Kaufmann

Als Rechtsanwalt mit einem vielseitigen Engagement auch ausserhalb des anwaltlichen Berufes verstehe ich komplexe Probleme rasch und suche Lösungen – auch über den Tellerrand hinaus.

RA Dr. iur. HSG Raphael Widmer-Kaufmann

Dr. Raphael Widmer-Kaufmann ist beratend und prozessierend im Bereich des öffentlichen Rechts tätig. Seine Spezialisierung liegt im Luftfahrtrecht. Entsprechend richtet sich sein Angebot insbesondere an Unternehmen der Luftfahrtbranche. Neben der anwaltlichen Tätigkeit engagiert sich Dr. Raphael Widmer-Kaufmann als Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen, als Verwaltungsrat verschiedener Betriebe sowie als Berufspilot auf Luftfahrzeugen des Typs Pilatus PC-12.

Dr. Raphael Widmer-Kaufmann ist seit 2023 bei Good Rechtsanwälte tätig. Zuvor war er in einer anderen Anwaltskanzlei tätig und promovierte an der Universität St. Gallen im Luftfahrtrecht.

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Schreiben Sie mir und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden:

info@good-stgallen.ch

Oder rufen Sie uns an:

+41 58 510 88 99