x

+41 58 510 88 99

help@good-stgallen.ch

Rückruf buchen

Fall schildern

Frage stellen

M.A. HSG

Michael Vierbauch

Expertise Area:

Wirtschaftsrecht

Rechtsgebiete:

Allg. Verwaltungsrecht

Datenschutzrecht

Erbrecht

Strafrecht

Vertragsrecht

Mit einer soliden Basis aus vielfältigen juristischen Erfahrungen strebe ich nach Exzellenz in jedem Rechtsgebiet. Jede Herausforderung ist eine Gelegenheit, meine Fähigkeiten zu schärfen und mich auf die Anwaltsprüfung optimal vorzubereiten. Als Teil des Good Rechtsanwälte Teams in St. Gallen bringe ich Leidenschaft und Hingabe in meine Arbeit ein, um stets die besten Lösungen zu finden. Denn durch kontinuierliches Streben nach Wissen und Perfektion erreichen wir gemeinsam die höchsten Gipfel des Rechts.

M.A. HSG Michael Vierbauch

Michael Vierbauch ist seit März 2023 juristischer Mitarbeiter in der Kanzlei Good Rechtsanwälte St. Gallen AG. Zuvor sammelte er Erfahrung als studentischer Mitarbeiter am Institut für Finanzwissenschaft, Finanzrecht und Law and Economics an der Universität St. Gallen und war als juristischer Mitarbeiter im Generalsekretariat des Sicherheits- und Justizdepartementes des Kantons St. Gallen tätig.

Zur optimalen Vorbereitung auf die Anwaltsprüfung wird er in Projekte sämtlicher Rechtsgebiete miteinbezogen und ist hierfür auch im allgemeinen Verwaltungsrecht tätig.

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Schreiben Sie mir und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden:

info@good-stgallen.ch

Oder rufen Sie uns an:

+41 58 510 88 99