x

+41 58 510 88 99

help@good-stgallen.ch

Rückruf buchen

Fall schildern

Frage stellen

Rechtsanwalt Dr. iur.

Christoph Good

Expertise Area:

Erbrecht & Strafrecht

Rechtsgebiete:

Erbrecht

Strafrecht

Arbeitsrecht

Grund & Menschenrechte

Ein erfahrener Prozessanwalt erkennt, dass jeder Fall einzigartig ist und dass jeder Mandant es verdient hat, mit Respekt, Empathie und Hingabe vertreten zu werden. Denn in jedem Fall geht es um mehr als nur um Gewinnen oder Verlieren, es geht um die Verteidigung der Rechte und Freiheiten des Einzelnen.

RA Dr. iur. Christoph Good, Fachanwalt SAV Erbrecht

Christoph Good ist ein erfahrener Prozessanwalt und Strafverteidiger.

Vor Gericht vertritt er sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen und Behörden und ist vorwiegend an Gerichten in den Kantonen Zürich, Schwyz und St. Gallen tätig. Zudem ist Christoph Good Co-Autor verschiedener Rechtsgutachten zu Handen der Bundesämter (SECO / EDA / BJ) im Bereich «Wirtschaft & Menschenrechte» und berät Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von Menschenrechts-Due-Diligence-Systemen.

Christoph Good ist seit 2014 als Anwalt tätig und Gründungspartner von Good Rechtsanwälte. Zuvor arbeitete er unter anderem als Dozent für Völkerrecht und Internationalen Menschenrechtsschutz an der Andrássy Universität Budapest, als Geschäftsführer des Kompetenzzentrums Menschenrechte an der Universität Zürich und am Kreisgericht Werdenberg-Sarganserland. Sein Lizenziat und Doktorat erlangte er an der Universität St. Gallen.

Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit ist er Lehrbeauftragter an der Universität Zürich und Stiftungssekretär der Robert F. Kennedy Stiftung für Menschenrechte. Zudem ist er Mitglied der BHRight Initiative.

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Schreiben Sie mir und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden:

info@good-stgallen.ch

Oder rufen Sie uns an:

+41 58 510 88 99