x

+41 58 510 88 99

help@good-stgallen.ch

Rückruf buchen

Fall schildern

Frage stellen

MLaw

Barbara
Zweifel Moro Lopes

Expertise Area:

Wirtschaftsrecht

Rechtsgebiete:

Erbrecht

Familienrecht

Migrationsrecht

Strafrecht

Wirtschaftsrecht

Sowohl in meinem Studium als auch in meiner beruflichen Laufbahn habe ich gelernt, dass Wissen der Schlüssel ist, Leidenschaft der Antrieb und Engagement der Weg zum Erfolg. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Kombination aus Wissen und Tatendrang uns befähigt, Brücken zu bauen, wo andere Barrieren sehen. In der Vorbereitung auf die Anwaltsprüfung und bei jedem Projekt, das ich angehe, sehe ich die Möglichkeit, nicht nur das Recht zu verstehen, sondern es aktiv zu gestalten.

MLaw Barbara Zweifel Moro Lopes

Barbara Zweifel Moro Lopes ist juristische Mitarbeiterin in der Kanzlei Good Rechtsanwälte St. Gallen AG. Zuvor sammelte sie Erfahrung im Bereich Corporate Legal Services bei einem internationalen Unternehmen. An der Universität Luzern schloss sie sowohl das Bachelorstudium in Rechtswissenschaften als auch ihren Masterabschluss in Rechtswissenschaften plus International Relations ab.

Frau Zweifel führt telefonische Erstberatungen durch und unterstützt unsere Anwälte mit grossem Interesse und tatkräftigem Engagement bei der Mandatsführung. Zur Vorbereitung auf die Anwaltsprüfung wird sie aktiv in Projekte aller Rechtsgebiete einbezogen.

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Portugiesisch

Schreiben Sie mir und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden:

info@good-stgallen.ch

Oder rufen Sie uns an:

+41 58 510 88 99