x

+41 58 510 88 99

help@good-stgallen.ch

Rückruf buchen

Fall schildern

Frage stellen

Rechtsanwalt Dr. iur.

Lennart Witt, LL.M

Expertise Area:

Erbrecht & Wirtschaftsrecht

Rechtsgebiete:

Erbrecht

Inkasso

Prozessführung

Vertragsrecht

Empathisch – Zielorientiert – International

Als Anwalt, der in den Bereichen Erb- und Wirtschaftsrecht tätig ist, berate ich meine Mandanten umfassend und präzise. Was mich antreibt, sind die entscheidenden Details zu finden, die einen Fall zu einer Erfolgsgeschichte machen.

RA Dr. iur. Lennart Witt, LL.M.

Lennart Witt ist als Prozessanwalt tätig. Er berät und vertritt schweizerische und ausländische Privatpersonen und Unternehmen in sämtlichen Phasen der Streitbeilegung vor Behörden und Gerichten. Zudem unterstützt er Privatpersonen bei der Vermögens- und Nachfolgeplanung (Testamente, Ehe- und Erbverträge) in nationalen und internationalen Sachverhalten.

Lennart Witt ist seit Mitte 2022 bei Good Rechtsanwälte tätig. Zuvor arbeitete er bei zwei international tätigen Wirtschaftskanzleien in Zürich. Ferner wirkte er nach Erlangung einer erbrechtlichen Promotion sowie eines LL.M. (Maastricht) als Postdoc sowie Forschungskoordinator an der Universität Zürich. Nebst seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt publiziert und referiert er zu privat- und wirtschaftsrechtlichen Themen.

Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Schreiben Sie mir und ich werde mich umgehend bei Ihnen melden:

info@good-stgallen.ch

Oder rufen Sie uns an:

+41 58 510 88 99